hola
heute schreib ich euch wie mein erster besuch in sao paulo war. wenn man dort hin feahrt kommt man erstmal ueber eine 7-spurige autobahn und links und rechts rasen staendig motoraeder vorbei. der verkehr ist einfach unglaublich. und so weit man gucken kann sieht man nur hochhaeuser. nicole die tochter von meinem chef hat mir am sonntag die stadt gezeigt und es gibt wirklich ein paar nette ecken, wie den grossen ibapuerra park, der bestimmt groesser ist als gerresheim (unglaublich). aussedem war ich in einem riesen shoppingcenter und bei einem jazzfestival. das kulturelle angebot in sao paulo ist riesig. man kann dort jeden abend verschiedene festivals, konzerte und anderen veranstaltungen besuchen. doch die superlative sind dort nicht nur positiv. es leben wirklich viele menschen auf der strasse auch kleine kinder denen es offensichtlich sehr schllecht geht.
ich denke das ich noch oft nach sao paulo fahren werde, da ich dort nun schon einige leute kenne. ich hoffe im winzig kleinen duesselDORF ist auch alles ok und es geht euch allen gut!
ate logo
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
mooooooinmooiiiiiiiiiiiiin
hab dir ja heut mittag schon ne mail geschrieben, wollt nur bescheid sagen, dass ich jetzt auch hier bin und genauestens überprüfen werde, was bei dir passiert!
nächtliche grüße aus ddorf :)
DÜSSELdorf ist vielleicht klein aber wie sagt man doch so schön:
klein aber fein (zählt nicht bei menschen)
liebe grüße aus der schönsten stadt der welt
ps. hast du dich schon an den leibniz gewagt? ;-)
hey lenni,
wie gehts dir??
am samstag haben jojo, koester, sid und ich ein frischgezapftes alt für dich getrunken....hoffe es hat dir geschmeckt;)
wir vermissen dich!!!!:(
alles liebe,
monsi:)
Kommentar veröffentlichen